Blind Target

von Hajime Yatate
Blind Target

Inhaltsangabe zu "Blind Target"

Als das Geräusch einer Explosion im All widerhaltte, war es mit dem Frieden vorbei. Relena wurde von einer rätselhaften Gruppe bewaffneter Männer angegriffen und verschwand daraufhin ...§Eine Explosion beendete jäh die Konferenz, in der über das weitere Schicksal der Erde und der Kolonien entschieden werden sollte, und alle Beteiligten kamen um. Auf der Liste der Opfer steht der Name eines der Gundam-Piloten, Quatre Raberba Winner, doch ... Mysteriöse Männer rücken Heero und den anderen auf den Pelz und abermals beginnt eine Rhapsodie der Graumsamkeit!§AC 196 kollidieren Vergangenheit und Zukunft. Es ist das Schicksalsjahr für die Gundams. Zeit für eine endgültige Entscheidung!

Sprache:
Verlag:Planet Manga