Hajin Yoo Totally Captivated 05

Inhaltsangabe zu „Totally Captivated 05“ von Hajin Yoo

Mookyul ist besitzergreifend wie eh und je und Ewon kann seinem Verlangen trotz Ablenkungsversuchen nicht wirklich entfliehen. Doch als Ewon eines Abends nach Hause kommt, findet er weiße Haare in ihrem gemeinsamen Bett! Sofort schöpft er wieder Verdacht, dass Mookyul ein Verhältnis mit dem Oberboss haben könnte, und es kommt zum großen Knall!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1