Hajjar Gibran Der Prophet kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Der Prophet kehrt zurück“ von Hajjar Gibran

Seit dem Erscheinen von Der Prophet im Jahr 1923 sehnten sich Millionen von Lesern nach der Erfüllung des Versprechens von Almustafa, der sagte: »Wenn meine Stimme in euren Ohren verklingt und meine Liebe in eurer Erinnerung schwindet, dann werde ich wiederkehren.« Zwei Generationen danach hat Hajjar Gibran die lange erwartete Antwort auf dieses Versprechen verfasst. Der Prophet kehrt zurück basiert auf den Erfahrungen des Autors im wirklichen Leben und bietet eine ergreifende Sammlung von Weisheitsworten, die er in seinen Visionen von seinem Großonkel Khalil Gibran empfing.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin