Hajo Bücken Hochzeitsspiele

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsspiele“ von Hajo Bücken

Neuer Schwung für müde Gäste Der Hochzeitsbraten ist verspeist, die obligatorischen Reden sind gehalten und die Gäste sitzen träge im "Verdauungsloch" - spätestens dann empfiehlt es sich, der Feier durch gezielte Programmpunkte neuen Schwung zu geben. Wie, das zeigt dieser Ratgeber mit einfallsreichen Spielen für die Hochzeit, bei denen alle mitspielen können, Kinder wie Erwachsene, Jüngere wie Ältere. Hajo Bücken ist Spielpädagoge sowie vielfach bewährter Spiele- und Buchautor. Eckart Bücken, Kulturpädagoge und freier Autor, verfügt neben seinen Erfahrungen in der kulturellen Bildung über eine jahrelange Praxis bei Organisation und Durchführung von Festaktionen und Großveranstaltungen. - Mit Kennenlernspielen als "Warm-up" für die Gäste - Spiele, in denen sich alles um das Hochzeitspaar dreht, und Tanzspiele für die ganze Hochzeitsgesellschaft - Originelle Ideen für die Gestaltung der Einladung

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch