Das Tarot-Handbuch

von Hajo Banzhaf
Das Tarot-Handbuch

Inhaltsangabe zu "Das Tarot-Handbuch"

Das Tarot-Handbuch" stellt die Großen und die Kleinen Arkana vor, erläutert deren inneren Zusammenhang und erklärt 12 erprobte Legesysteme. Die gut aufbereitete Fülle von Informationen ermöglicht dem Anfänger einen schnellen Einstieg in die Deutung des Rider-Waite-Decks, des am weitesten verbreiteten Tarot. Der Leser erhält eine kompetente Anleitung, um mit Hilfe des Tarot praktische Alltagsentscheidungen sowie komplexe Lebensfragen von höherer Warte aus zu beurteilen. Erfahrene Tarot-Freunde gewinnen durch das materialreiche Arbeitsbuch einen individuellen Zugang zum Tarot.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.1998