Hajo Banzhaf Das Tarotbuch

Inhaltsangabe zu „Das Tarotbuch“ von Hajo Banzhaf

Mit diesem Tarot-Set macht Hajo Banzhaf die unmittelbare Anwendung der 78 Tarotkarten leicht. Mit den beliebten Rider-Waite-Tarotkarten können Kartenlegen und qualifizierte Interpretation sofort beginnen. Alle Karten werden knapp und doch überaus aussagekräftig beschrieben. Die drei zentralen Legesysteme ermöglichen für alle Lebenssituationen die passende Tarot-Befragung: Das "Liebesorakel" bietet Interpretationen zur Partnerschaft und ihrer Entwicklung. "Der Kompass" als ausgesprochen vielseitige Legemethode erlaubt Trendvorhersagen zu einer ganzen Reihe von Themen wie Geld, Beruf, Reisen. Er zeigt den richtigen Weg, wenn wir nicht wissen, in welche Richtung wir gehen sollen. Das Legemuster "Blinder Fleck" ist angezeigt zur Vertiefung der Selbsterkenntnis und zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Die durchgehend vierfarbige Bebilderung macht das Buch besonders attraktiv und übersichtlich.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Das Tarotbuch" von Hajo Banzhaf

Das Tarotbuch

23. July 2008 um 17:50

Ich habe mir dieses Buch zusammen mit den Karten als Set gekauft. Es waren meine ersten Karten, die ich bis heute noch benutze. Die Erklärungen sind einleuchtend und meistens nachvollziehbar.