Hajo Banzhaf Der verborgene Blick

Inhaltsangabe zu „Der verborgene Blick“ von Hajo Banzhaf

Die neue Dimension des Tarot: Blick hinter die Karten! Die auf den Tarotkarten dargestellten Szenen und Figuren sind vielen Menschen, die sich mit Tarot beschäftigen, vertraut. Doch was sieht man eigentlich, wenn man hinter die dargestellten Szenen und Figuren blickt? Welche Szene eröffnet sich zum Beispiel hinter den Liebenden, was spielt sich hinter dem Rücken des Magiers ab und wohin blicken die Hohepriesterin oder der Narr? Die Karten, die die bekannten Tarot-Szenen um 180 Grad gedreht darstellen, werden als „Vice Versa“ -Tarot bezeichnet. Mit ihnen zu arbeiten bedeutet, einen Perspektivwechsel vorzunehmen und die vertrauten Karten aus einem neuen Blickwinkel anzusehen. Die bekannten Tarot-Experten Hajo Banzhaf und Susanne Zitzl legen die erste Interpretation der Vice Versa-Tarotkarten vor. Ihr Buch mit praktischen Deutungsbeispielen entschlüsselt das Potenzial dieses neuen Kartendecks. Das erste Buch zum „Vice Versa“ Tarot.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen