Hajo Banzhaf Du bist alles, was mir fehlt

Inhaltsangabe zu „Du bist alles, was mir fehlt“ von Hajo Banzhaf

Ein Beziehungsratgeber mit verblüffenden Erkenntnissen aus Astrologie und Psychologie Unser ganzes Leben ist bestimmt von der Suche nach Vollkommenheit. Das, was uns dazu fehlt, suchen wir in der Partnerschaft. Humorvoll, aber tiefgründig zeigen die beiden Autoren, wie wir vollkommenes Glück in unserer Beziehung finden: Welche Rolle Anima und Animus und die vier Elemente in der Partnerschaft spielen oder wie sich Planetenkonstellationen und Aspekte auf die Beziehung auswirken – eine Fundgrube für alle, die sich und ihre Beziehungen besser verstehen möchten. (Quelle:'Flexibler Einband/14.05.2009')

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo