Hajo Banzhaf Gut beraten mit Tarot

Inhaltsangabe zu „Gut beraten mit Tarot“ von Hajo Banzhaf

Hajo Banzhaf hat sich im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte zum bekanntesten Tarot-Interpreten entwickelt – und zwar nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern international. „Gut beraten mit Tarot“ bietet 24 bewährte Legemuster, die übersichtlich nach Schwierigkeitsgraden und thematischen Schwerpunkten angeordnet sind. So kann jeder mit Hilfe des „Kompass“ Zukunftstendenzen erfahren oder durch die Kartenordnung von „Leonardo“ seine latenten Potenziale ergründen. Mit Hilfe eines „Schnelleinstiegs“ können „Ungeduldige“ sofort loslegen und sich überraschen lassen. Der zweite Teil bietet stichwortartige Deutungen zu allen 78 Karten des Rider Waite Tarots. Die individuelle Legung in Verbindung mit den Karteninterpretationen gibt Rat in Liebe, Beruf oder situativen Entscheidungen. Durchgehend farbige Abbildungen aller Tarotkarten und Legemuster in Verbindung mit dem didaktisch ausgeklügelten, an der Praxis orientierten Ansatz machen „Gut beraten mit Tarot“ zu dem aktuellen Standardwerk. Das Set-Angebot mit Rider-Waite-Karten zeichnet sich durch sein günstiges Preis-Leistungsverhältnis aus und ist speziell für Einsteiger sehr attraktiv. • Set mit Rider-Waite-Tarotkarten und Hajo Banzhafs erfolgreichem neuen Tarot-Standardwerk. • Praxisgerechte und didaktisch geschickte Darstellung – auch für Neueinsteiger. • Durchgehend farbige Darstellung aller Tarotkarten mit Illustrationen aller Legemuster.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt