Hajo Banzhaf Schlüsselworte zum Crowley-Tarot

Inhaltsangabe zu „Schlüsselworte zum Crowley-Tarot“ von Hajo Banzhaf

Hajo Banzhaf und Brigitte Theler erklären Legesysteme und Deutungsmöglichkeiten des geheimnisvollen Tarot von Aleister Crowley. <P> Anschaulich entschlüsseln sie die vielschichtige Symbolik jeder Karte auf allen wichtigen Bedeutungsebenen. Sie erläutern, wozu die Karten ermutigen und wovor sie warnen. Darüber hinaus werden alle 78 Karten erstmals als Tagesorakel beschrieben und die 22 Großen Arkana als Jahreskarte. <P<Das Buch zeichnet sich durch eine übersichtliche Struktur und leicht verständliche Wissensvermittlung aus. Es eignet sich bestens für den ungeduldigen Einsteiger, der rasch wissen will, worum es geht.<br /><br />

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch