Hajo Banzhaf Schlüsselworte zum Tarot

Inhaltsangabe zu „Schlüsselworte zum Tarot“ von Hajo Banzhaf

Eine fundierte Einführung in die faszinierende Welt des Tarots von Deutschlands Tarot-Spezialist Nr. 1. Dieses praktische Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Karten und ihre Bedeutungen sowie eine Anleitung zu 21 verschiedenen Legearten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Schlüsselworte zum Tarot" von Hajo Banzhaf

Schlüsselworte zum Tarot
    variety

variety

06. December 2008 um 16:01

Für mich ein spannendes und unterhaltsames Werk, um Tarotkarten zu legen (auch als Anfänger/in). Gut ist, dass die Lege-Arten nach Schwierigkeitsgrad abgestuft sind und jede Karte einzeln in verschiedenen Aspekten gedeutet wird (z. B. "Beziehung", "Beruf", "Bewusstsein" oder "Spirituell"). Allerdings darf man wohl nicht alle Aussagen zu ernst nehmen, denn für allfällige Konsequenzen steht keine Hilfe zur Verfügung...