Hajo Banzhaf Tarot

Inhaltsangabe zu „Tarot“ von Hajo Banzhaf

Das Crowley-Set zum Aufblättern
Der Charme des Tarot-Sets zum Aufblättern liegt darin, dass man das Tarot-Orakel ohne umständliches Mischen und Auslegen der Karten befragen kann. Einfach das Buch willkürlich aufblättern, und schon ist die Tageskarte gefunden! Jede der 78 Karten des Crowley-Tarot ist farbig abgebildet - auf der gegenüberliegenden Seite findet man die Deutungen. Die verschiedenen Themenbereiche sind mit farbigen Icons übersichtlich gegliedert. Kompakt wie das Format, sind auch die Deutungen: Aussagestarke Kernsätze zu den wichtigsten Lebensbereichen, präzise Antworten auf alle persönlichen Fragen. Dazu, für jede Karte passend, jeweils ein Zitat aus der Weltliteratur. Wer ein Deutungssystem mit mehreren Karten bevorzugt, hat direkten Zugriff auf eine neuartige Methode, die Hajo Banzhaf exklusiv für seine Tarot-Sets zum Aufblättern entwickelt hat. Sie beruht auf Astrologie und Chiromantie (Handlinienkunde). Und ist denkbar praktisch!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens