Hajo Banzhaf Tarot für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Tarot für Anfänger“ von Hajo Banzhaf

Die Nachfrage nach Tarot-Karten und –Büchern hat 2009 erfreulich zugenommen. Stärker als je konzentriert sie sich dabei auf das Rider/Waite-Tarot (in Zukunft nach den beiden Urhebern Waite-Smith-Tarot genannt).Hajo Banzhaf, auch nach seinem Tod eine der großen Leitfiguren der Tarot-Welt, erklärt hier meisterhaft eben den Waite-Smith-Tarot. Jede Karte wird übersichtlich gedeutet und zugleich abgestimmt auf die bewährten, im Buch enthaltenen Legemuster. So dass auch Anfänger sofort starten und deuten können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61