Hajo Blank Tolle Flieger aus Papier

Inhaltsangabe zu „Tolle Flieger aus Papier“ von Hajo Blank

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Tolle Flieger aus Papier" von Hajo Blank

Tolle Flieger aus Papier

Xirxe

14. August 2012 um 13:43

10 Bastelanleitungen für diverse Papierflieger sind in diesem kleinen Büchlein zu finden, die für kleinere Kinder aber eventuell nicht ganz einfach sind. Die Mithilfe einer/s Größeren wäre daher zu empfehlen. Alles ist in Wort und Bild genau beschrieben und mit etwas Geduld sind auch solch anspruchsvolle Flugobjekte wie die Möwe hinzubekommen. Die von mir ausprobierten Flieger fliegen tatsächlich - wenn auch vielleicht nicht ganz so schön wie gedacht. Das könnte aber auch an meiner mangelhaften Falttechnik liegen ;-)