Hajo Düchting Pablo Picasso

Inhaltsangabe zu „Pablo Picasso“ von Hajo Düchting

Picasso: Die wichtigsten Meisterwerke in einem Band Pablo Picasso (1881-1973) gehört zu den stilbildenden Künstlern der Moderne. Der Maler, Bildhauer und Grafiker war aber nicht nur ein Kunstgenie. Auch sein Charisma und seine Wirkung auf Frauen sind legendär. Politisch setzte er mit seinem Engagement für den Weltfrieden Zeichen — sein Werk Guernica hat als Mahnmal gegen die Grauen des Krieges bis heute nicht an Aktualität verloren. Kenntnisreich und kompakt vermittelt dieser Band alles, was man über den spanischen Visionär wissen muss.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen