Hajo F Breuer Unheimliche Welt

Inhaltsangabe zu „Unheimliche Welt“ von Hajo F Breuer

Auf der Suche nach den Gründen für den eigentlich unmöglichen Sieg der insektoiden Zyzzkt über die einst unschlagbaren Mysterious kommen Ren Dhark und seine Mitstreiter auf die 'Unheimliche Welt'. Was existiert hier, das die Insektenkrieger so fürchten?§§Alfred Bekker, Werner K. Giesa, Uwe Helmut Grave und Conrad Shepard schrieben einen packenden SF-Roman nach dem Expose von Hajo F. Breuer.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt