Hajo Heider Schweres Wasser

Inhaltsangabe zu „Schweres Wasser“ von Hajo Heider

Kriminaloberkommissar Bramert aus Stuttgart erfährt, dass eine Firma gegen das Export-Kontroll-Gesetz verstößt. Kurz darauf wird eine Angestellte der Firma bei einem Anschlag schwer verletzt. Sylvia Schliemann, die Schwester der Verletzten, mischt sich so lange in den Fall ein, bis sie für die Polizei unentbehrlich wird. Zusammen mit Bramert versucht sie ihre Schwester vor weiteren Anschlägen zu schützen und den Fall zu lösen, der immer stärker auf ein Nuklearverbrechen hinweist.

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod