Grundrechte übertragen auf das achtsame Miteinander am Arbeitsplatz

Grundrechte übertragen auf das achtsame Miteinander am Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu "Grundrechte übertragen auf das achtsame Miteinander am Arbeitsplatz"

In Zeiten, in den Egoismus, Ausgrenzung, Fremdenhass und mehr, wieder salonfähig werden gilt es für uns alle, wieder für unsere Werte offen einzustehen. Was liegt das näher, als dies an den Orten zu bekunden, an denen die Menschen miteinander arbeiten. Wir wissen eigentlich, wie wertvoll unsere demokratischen Errungenschaften sind, da ist es hilfreich, dies auch mal wieder offen auszusprechen.
Mit diesem Büchlein wollen wir helfen, das Thema sichbar zu machen und offensiv für die Werte einzutreten.
Für Firmen bieten wir dabei die Möglichkeit, den Titel und die Rückseite zu individualisieren. Ein gezeichnetes Bild von Ihrer Firma oder Ihrem Team gestaltgen wir für Ihr Unternehmen nach Ihren Vorlagen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schörle, H J