von Hajo Schumacher

Buecherwurm1973s avatar

Selbstironisches Familienbild - viele Eltern werden sich wiedererkennen.

Inhaltsangabe zu "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst...: Mein schrecklich lustiges Leben als Vater"

Zwischen Helikopter-Anflügen und der anarchischen Lust, ganz anders als andere Eltern sein zu wollen, fügt sich Vater Schumacher in die Rolle des gutgelaunten Dienstleisters, der zuverlässig für Technikspielzeug und Männerwissen, ökonomisches Auskommen und Emotionen sorgt.

Herrlich durchgeknallt und brutal ehrlich skizziert Hajo Schumacher das tägliche Glücksdrama zwischen Dürfen, Können und Müssen, ob es um Lego oder Computerspiele geht, um Basecaps oder Weihnachtswahn, Allergien, Elternabende oder Schwimmwettkämpfe. Fazit: Erziehung ist keine Einbahnstraße. Irgendwann kommt alles zurück.

ISBN:B07573R5S9
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei