Hajo Steinert Fußball

Inhaltsangabe zu „Fußball“ von Hajo Steinert

Sonderausgabe zur Fußball-Europameisterschaft im Sommer 2004§§Ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga, in der Jugendstaffel oder bei der WM - die Meisterschaft ist bald entschieden. Millionen fiebern mit - die Massen am Bildschirm, die wirklichen Fans im Stadion. Fußball ist nicht nur das am meisten gespielte und spannendste Spiel auf Erden, sondern eine extreme Leidenschaft, weltweit, seit mehr als tausend Jahren. Schnellkurs Fußball vereint alles, was das Fußballherz begehrt: die Geschichte des Sports zum Nachschlagen, die größten Torjäger und die Jahrhundertspiele, Regelkunde und Fußball-Latein, Systemanalysen, Skandale, Starkult und vieles mehr. Eine Gedächtnisstütze für alle, die jeden Samstag in der Südkurve stehen, und eine Fortbildung für die, die immer noch nicht wissen, was ein Abseits ist. Als Sonderausgabe zur Fußball-Europameisterschaft in Portugal, 12. Juni bis 4. Juli 2004.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie