Hakan Öztas Risikomanagement in der Softwareentwicklung

Inhaltsangabe zu „Risikomanagement in der Softwareentwicklung“ von Hakan Öztas

Während das Risikomanagement in anderen Wirtschaftsbereichen längst als etablierte Disziplin gilt, wurden die wichtigsten Arbeiten auf dem Gebiet des Risikomanagement in der Softwareentwicklung erst in den letzten zwei Dekaden veröffentlicht. In Forschung wie Praxis besteht Unverständnis und Nachholbedarf.§Das Ziel dieser Diplomarbeit besteht darin, fundamentale Konzepte und Methoden aus dem Umfeld der Softwareentwicklung aufzugreifen und ihren Beitrag für ein effektives Risikomanagement zu bestimmen. Sowie ausgehend von den Bewertungsergebnissen,§Gestaltungsempfehlungen für die Berücksichtigung situativer, risiko-, ziel- und stakeholderorientierter Aspekte in der Softwareentwicklung abzuleiten.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day