Paul, mein großer Bruder: Ein schwuler Roman einer Bruderliebe

von Hakan Lindquist
Paul, mein großer Bruder: Ein schwuler Roman einer Bruderliebe

Inhaltsangabe zu "Paul, mein großer Bruder: Ein schwuler Roman einer Bruderliebe"

Jonas hatte einen Bruder. Paul starb allerdings, bevor Jonas geboren wurde. Als Jonas mit 16 Jahren von seinem Bruder erfährt, macht er sich auf die Suche nach Anhaltspunkten aus dessen Leben. Jonas hat viele Frage zu seinem Bruder und kommt Schritt für Schritt einem Geheimnis auf die Spur: Jonas begreift, dass Paul kurz vor seinem Tod eine intensive Liebesbeziehung zu einem anderen Jungen unterhielt. Eine Liebesbeziehung, die fortlebt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bruno Gmünder Verlag