Hakan Nesser Dödens och suckarnas stad / Ett stillsamt litet mord / Ormblomman

Inhaltsangabe zu „Dödens och suckarnas stad / Ett stillsamt litet mord / Ormblomman“ von Hakan Nesser

Författaren Zorza reser till Venedig för att skriva. I DÖDENS OCH SUCKARNAS STAD möter han ett kärlekspar som vill ta livet av sig. Kommer de att lyckas? "Tack för senast. Det var så underbart. När kan vi ses igen? C." Professor Bachmann tjuvläser hustruns e-post. Bachmann bestämmer sig, han ska mörda mannen som hustrun är otrogen med. Det kommer att bli ETT STILLSAMT LITET MORD. "På tiden att du kom tillbaka. Jag hör av mig. Vera Kall" Henry Maartens blir alldeles yr. Hur kan ORMBLOMMAN ha skrivit ett meddelande till honom? Hon är ju död. Drei Krimis von Håkan Nesser, in einem leicht verständlichen Schwedisch nacherzählt von Johan Werkmäster.

Für Schwedischlernende ab Niveau A2 sehr gut geeignet.

— Barbara62

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• Krimis in einfachem Schwedisch

Dödens och suckarnas stad / Ett stillsamt litet mord / Ormblomman

Barbara62

Drei Kurzgeschichten von Håkan Nesser werden hier in einfachem Schwedisch für alle ab Niveau A2 nacherzählt. Kurze, einfach aufgebaute Sätze, übersichtliche Zeilen und Absätze und bekanntes Vokabular erleichtern die Lektüre. In der ersten Geschichte, "Dödens och suckarnas stad", erlebt ein Schriftsteller in Venedig seinen ganz persönlichen Krimi, in "Ett stillsamt litet mord" wird ein eifersüchtiger Ehemann zum Mörder und in der dritten Geschichte, "Ormblomman", die mir am besten gefallen hat, wird ein lange zurückliegender Vermisstenfall aufgeklärt. Auf Wortangaben wurde verzichtet, was in meinen Augen kein Nachteil ist. Vier Sterne vergebe ich, weil mir der in der gleichen Reihe erschienene Band von Henning Mankell noch besser gefallen hat.