Das grobmaschige NetzRoman

Honigmaus3007s avatar
Honigmaus3007

Nach der Barbarottireihe, war das mein 1.Van Veeteren- und ich fand ihn super.Bin nur so durchgerauscht u freue mich auf die weiteren Bände

Ein LovelyBooks-Nutzer

Guter Auftakt der Reihe um den kauzigen Kommissar van Veeteren. Kurzweiliger Krimi, der Lust auf mehr macht.

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall

Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden ...

Ausgabe:eBook
Verlag:btb
Erscheinungsdatum:31.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2010 bei Random House Audio Editionen erschienen.

Band 1 der Reihe "Van Veeteren"