Hakan Nesser Der Tote vom Strand/Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Inhaltsangabe zu „Der Tote vom Strand/Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod“ von Hakan Nesser

Zwei Krimis der Spitzenklasse: Van Veeteren ermittelt! Was geschah mit Mikaela Lijphart? Welches Geheimnis umgibt ihren Vater? Das junge Mädchen ist wie vom Erdboden verschluckt - kurz nachdem sie ihren Erzeuger zum ersten Mal seit sechzehn Jahren wieder getroffen hat. Ewa Moreno, Kriminalinspektorin aus Van Veeterens Maardamer Polizeiteam, übernimmt die Ermittlungen. Im zweiten Fall hat Van Veeteren es mit einem zu allem entschlossenen Serienmörder zu tun, der ihm immer einen Schritt voraus ist …

Diese zwei Fälle haben mir richtig gut gefallen!

— daneegold
daneegold

Todesreigen

makama

Durst

Harry Hole ist zurück! Das Warten hat sich gelohnt.

buchleserin

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG