Die Fliege und die Ewigkeit

von Hakan Nesser
Die Fliege und die Ewigkeit

radieschens avatar

gewaltige sprache - wunderbar, die geschichte interssant, aber nicht fesselnd genug!

Inhaltsangabe zu "Die Fliege und die Ewigkeit"

Ein spannender Krimi um ein seltsames Testament und ein längst gesühntes Verbrechen: Jahrelang saß der 54jährige Bibliotheksangestellte Maertens wegen Mordes im Gefängnis. Nun ist sein einstmals bester Freund Tomas gestorben und hat ihm ein ungewöhnliches Erbe hinterlassen. Als Maertens es antritt, wird ihm allmählich klar, dass sein Freund ihn vor Jahren brutal hintergangen hat. "Seine Krimis zählen zum Besten, was das Genre in Skandinavien zu bieten hat. Dramaturgisch raffiniert, mit vielschichtigem Personal ausgestattet und psychologisch besonders wertvoll." Literarische Welt "Dietmar Bär ist gut darin, Hakan Nessers Krimi auch gekürzt thrillen zu lassen." NEUE PRESSE HANNOVER

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:02.08.2006
Das aktuelle Buch ist am 22.11.2006 bei btb erschienen.