Hakan Nesser Die Fliege und die Ewigkeit: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Fliege und die Ewigkeit: Roman“ von Hakan Nesser

Das Spiel und Leben und Tod – ungewöhnlich packend, mörderisch philosophisch Ein seltsames Testament und ein längst gesühntes Verbrechen: Jahrelang saß der 54-jährige Bibliotheksangestellte Maertens wegen Mordes an seinem Professor im Gefängnis. Inzwischen wieder in Freiheit, lebt er völlig zurückgezogen. Doch plötzlich gerät sein sorgsam ausgetüfteltes Dasein aus dem Gleichgewicht: Sein einstmals bester Freund Tomas ist gestorben und hat ihm ein ungewöhnliches Erbe hinterlassen. Als Maertens es antritt, wird ihm allmählich klar, dass sein Freund ihn vor Jahren brutal hintergangen hat …

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen