Die Frau mit dem Muttermal

Die Frau mit dem Muttermal

Inhaltsangabe zu "Die Frau mit dem Muttermal"

Zwei tote Männer – eine gemeinsame Vergangenheit? Van Veeteren ermittelt Zwei Männer sind tot. Auf ganz ähnliche, brutale Weise ums Leben gekommen. Mit vier Schüssen niedergestreckt, zwei in die Brust und zwei in den Unterleib. Zweifellos handelt es sich um denselben Täter, aber erstmal tappen Inspektor Van Veeteren und seine Leute im Dunkeln. Dann stellt sich heraus, dass die beiden Toten vor dreißig Jahren gemeinsam ihre Offiziersprüfung beim Militär ablegten. Schon bald erkennt Van Veeteren, dass auch die ehemaligen Kameraden in Gefahr sind. Kann er die nächsten Morde verhindern?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:btb Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.11.2008 bei Random House Audio erschienen.