Hakan Nesser Die Frau mit dem Muttermal

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit dem Muttermal“ von Hakan Nesser

Zwei Männer sind tot. Auf ganz ähnliche, brutale Weise ums Leben gekommen. Doch welche Verbindung besteht zwischen ihnen? Van Veeteren entdeckt eine heiße Spur, die in die Vergangenheit führt - und zu einer schönen jungen Frau.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Rezension zu "Die Frau mit dem Muttermal" von Hakan Nesser

Die Frau mit dem Muttermal

ulrike1969

23. November 2010 um 16:06

Der Sprecher liest leider eher undeutlich und es ist anstrengend zuzuhören. Die aneren Hörbücher von Hakan Nesser sind entweder von Dietmar Bär oder von Dieter Moor gelesen. Beide lesen ganz wunderbar und passend zur Stimmung.
    Eins der eher schwächeren Bücher des Autors, auch in gedruckter Form.