Hakan Nesser Die Frau mit dem Muttermal/Der Kommissar und das Schweigen

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit dem Muttermal/Der Kommissar und das Schweigen“ von Hakan Nesser

Zwei Fälle für Kommissar Van Veeteren. Im ersten Band kommen zwei junge Männer auf ganz ähnliche Weise ums Leben. Welche Verbindung besteht zwischen ihnen? Inspektor Van Veeteren entdeckt eine heiße Spur, die in die Vergangenheit und zu einer schönen jungen Frau führt. Im zweiten Fall verschwinden zwei kleine Mädchen spurlos aus einem Ferienlager und werden wenig später ermordet aufgefunden. Steckt ein obskurer Sektenführer hinter der Tat? Oder hat man es mit einem unbekannten Serienmörder zu tun? Vor allem aber: Kann er gestoppt werden, bevor er ein weiteres Mal zuschlägt?

Zwei "typische" Van Veeteren - Krimis...

— daneegold

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett