Die Perspektive des Gärtners

Positiv (61):
G
Gaertner
vor 5 Jahren

Ich suche nach der Erklärung des Titels "Perspektive des Gärtners" Habe D. Bär gefesselt gelauscht, aber was ist mit dem Titel des Buches ?

Kritisch (13):
-Leselust-
vor 3 Jahren

Mich hat es nicht gefesselt und das Ende ist an den Haaren herbeigezogen.

Inhaltsangabe zu "Die Perspektive des Gärtners"

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.
Wo ist Sarah? Seit vierzehn Monaten ist Erik und Winnie Steinbecks vierjährige Tochter verschwunden. Offensichtlich wurde sie entführt. Von einem fremden Mann auf der Straße aufgegriffen, verschleppt in einem dunklen Wagen. Danach verliert sich die Spur. Kein Erpresserbrief. Kein Hinweis auf mögliche Täter. Um Abstand zu gewinnen überredet Winnie Erik in die USA zu ziehen, nach New York. Doch das Ehepaar entfernt sich immer weiter voneinander. Dann entdeckt Erik, dass Winnie sich heimlich aus dem Haus schleicht, wenn er fort ist. Und nicht nur das: Sie pflegt obskure Bekanntschaften, die sie verleugnet. Und es stellt sich heraus, dass sie Erik nicht die Wahrheit gesagt hat, über ihre Vergangenheit …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2010 bei Random House Audio erschienen.