Himmel über London

Cover des Buches Himmel über London (ISBN: 9783442743810)

Positiv (34):

Kritisch (21):
M
Miii
vor 3 Jahren

Wenn ich meinen Gesamteindruck in ein Wort fassen müsste, wäre es Folgendes: Hä?

Inhaltsangabe zu "Himmel über London"

Sie erreichen London um 16.50 Uhr an der Paddington Station. Der fast 70jährige Leonard Vernim und seine amerikanische Lebensgefährtin Maud. Leonard ist schwerkrank und Maud ist besorgt. Und zwar mehr, als es die Lage sowieso schon erfordern würde. Irgendetwas Geheimnisvolles geht vor sich, irgendetwas verschweigt ihr Leonard. Ein großes, wahrscheinlich letztes Geburtstagsfest hat er geplant. Auch ihre beiden Kinder aus erster Ehe sind eingeladen die neurotische Irina, der ständig an Geldmangel leidende Gregorius. Sowie zwei mysteriöse Gäste, deren Namen sie nicht kennt. Gleichzeitig geht ein Serienmörder in der Stadt um es braut sich etwas zusammen unter dem Himmel von London.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:14.04.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik