Mensch ohne Hund

von Hakan Nesser
Mensch ohne Hund

Positiv (135):
evaliteras avatar

Geduld braucht man, denn es ist ein Familientreffen und man lernt erstmal alle kennen, ausserdem zur Weihnachtszeit wer das mag.

Kritisch (17):
R

Ich habe mich bis zur Hälfte des Buches durchgequält und dann abgebrochen. Mir ist es zu träge und langwierig.

Inhaltsangabe zu "Mensch ohne Hund"

Familie Hermansson hat sich versammelt, um zwei Geburtstage zu feiern: den 65. des gerade pensionierten Vaters Karl-Erik und den 40. der ältesten Tochter Ebba. Doch plötzlich verschwinden zwei Familienmitglieder spurlos, Sohn Walter und Enkel Henrik. Wurden Sie Opfer eines Verbrechens? Die scheinbar heile Familienwelt beginnt zu bröckeln – Inspektor Barbarotti ermittelt und stößt auf ziemlich unschöne Familiengeheimnisse und einen ungewöhnlichen Mörder ...

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:25.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2007 bei Random House Audio erschienen.