Hakase Mizuki Demon Flowers 02

Inhaltsangabe zu „Demon Flowers 02“ von Hakase Mizuki

Die Dämonen der Unterwelt haben nur ein Ziel vor Augen: die „Demon Flowers“ auszumerzen – Menschen mit göttlichen, übernatürlichen Kräften. Anführer ist der lässig kühle Killer Ushitora, ein tödlicher Profi mit unglaublichen Kräften. Doch warum tötet Ushitora den kleinen Masato nicht, sondern nimmt ihn bei sich auf und wieso stellt er sich plötzlich gegen seine eigenen Leute?Gehen die Gefühle der beiden über Freundschaft hinaus? Unwiderstehlicher Style, lässiges Artwork und eine außergewöhnliche Beziehung machen Demon Flowers zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1