Hakase Mizuki Demon Flowers 04

Inhaltsangabe zu „Demon Flowers 04“ von Hakase Mizuki

Eigentlich wäre es Ushitoras Auftrag gewesen, den kleinen Masato zu töten, denn die Demon Flowers müssen vernichtet werden! Doch der kühle Killer nimmt den außergewöhnlichen Jungen bei sich auf und es dauert nicht lange, bis sie einander ins Herz geschlossen haben. Doch die dunklen Mächte schlafen nie und vor allem können sie den Verrat Ushitoras nicht verzeihen... Und so beginnt die gnadenlose Jagd der Dämonen gegen ihresgleichen und auf einen Jungen, der seine wahren Kräfte noch gar nicht entdeckt hat. Das ungewöhnlich lässige Artwork von Demon Flowers und die packende Story machen den Manga zu einem Highlight der Extraklasse!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii