Miracle Morning

von Hal Elrod
Cover des Buches Miracle Morning (ISBN: 9783424153118)

Hopeandlive
vor 3 Monaten

Eine geniale Neuentdeckung, symphatisch und motivierend geschrieben. Der Autor ist absolut authentisch, ich bin im #team5am und begeistert!

Sassl
vor 6 Monaten

Wachmacher mit sehr interessanten Ansatzpunkten um besser in den Tag zu starten. Angenehmer Schreibstil, der aufweckt und motiviert.

Inhaltsangabe zu "Miracle Morning"

Das einzigartige Selbsthilfeprogramm für mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg
Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für Miracle Morning gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer Miracle Morning praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen. Was man dafür tun muss? Jeden Morgen vor 8 Uhr eine Stunde lang nur sich selbst widmen. Diese Zeit verbringt man mit Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben. Wenn sich der neue Ablauf als Gewohnheit etabliert hat, startet man voller positiver Energie in den Tag. Für ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben!

Alle Ausgaben von "Miracle Morning"

Sortieren:
Buchformat: