Cover des Buches Miracle Morning (ISBN: 9783424153118)
KKahawas avatar
Rezension zu Miracle Morning von Hal Elrod

Inspirierend und gut.

von KKahawa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin ein Fan von allem, was Hal Elrod auf den ca. 125 ratgebenden Seiten dieses Buches sagt und hoffe, #Team5am auf Dauer durchzuhalten.

KKahawas avatar
KKahawavor 6 Jahren

Das Buch haut einen nicht um. Aber es gibt dem Leser das an die Hand, was er oder sie erwartet. Die S.A.V.E.R.S. und die Methoden und das Wissen drum herum bringen dich weiter. Ich kann jedem nur empfehlen, den Miracle Morning zu praktizieren: Ob morgens um 5, um 3 oder um 9. Passe das Programm auf dein Leben an und verschlinge das Buch dazu. Die Stunde, die alles verändert" hat nicht gelogen. Einziger Schwachpunkt in der Message: Nein, du kannst dadurch dein Einkommen nicht vermehrfachen, wie Hal Elrod es in wenigen Sätzen am Rande erwähnt hat. Das ist meiner Meinung nach dann doch etwas zu hoch gegriffen.

Stärken und Schwächen

Ein Tippfehler im Klappentext! Bei einem Buch, das bei 192 Seiten als Taschenbuch fast 20 Euro kostet! Todsünde!

Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft, obwohl ich es unbedingt haben wollte. Der Tippfehler hat mich vom Kauf abgehalten. Allein dafür gibt es fast schon einen fetten Abzug in der Bewertung. Wie kann so etwas passieren?

Na ja. Jetzt habe ich das Buch und ich habe es gelesen. Es wurde mir geschenkt, nachdem ich genug moniert habe, dass ich es mir kaufen will, aber irgendwie auch nicht. Das Lesen ging enorm schnell, und das ist ein klarer Pluspunkt. Das Buch zieht dich so sehr in den Bann und die Übersetzung ist so flüssig geschrieben, dass ich mit meiner durchschnittlichen Lesegeschwindigkeit von 40 Seiten pro Stunde die kompletten 192 Seiten in drei Tagen weggeputzt habe.

...

Die vollständige Rezension ist ab dem 20. März 2018 auf Show, don't tell zu lesen.