Halina Kamm Geist und Seele die Schicksalsmacher

Inhaltsangabe zu „Geist und Seele die Schicksalsmacher“ von Halina Kamm

Ein wahrhaft offenes Buch - das Bekenntnis zu Geist, Seele und Bewusstsein. Meisterhaft und leicht verständlich macht die Autorin die wahren Gestalter unseres Schicksals transparent. Sie zeigt anhand von vielen Beispielen betroffender Menschen wie eine Integration von Geist, Seele und Psyche zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben führt. 'Warum bin ich so, wie ich bin, obwohl ich mich bemühe anders zu sein? Ich möchte gerne reich sein, eine(n) liebevolle(n) Partnerin/Partner haben, einen krisensicheren Job, eine gute Gesundheit, Freude, Glück und Lachen, aber ich komme nicht aus meinem Lebensradius heraus. Warum und was hindert mich daran?' Ihr Geist und Ihre Seele bestimmen das Leben und das Erleben. Sie gestalten Ihr Schicksal und sind die treibenden Kräfte für Ihre Handlungen. Ein sachliches Buch mit vielen Fragen, Antworten und Lösungen. Dennoch sind die Beispiele keine Fiktion, sondern hautnahe Erlebnisse mit emotionaler Tiefe, wie sie jeder kennt. Begeben Sie sich auf eine spannende - Sie tief in Ihrer Seele berührende - Reise. Erkennen und aktzeptieren Sie Ihr unwahrscheinlich vielfältiges, geistiges und seelisches Potenzial. Entdecken Sie, wer Sie sind, was Sie sind und immer sein werden. Spiritualität, Geist, Seele und Wiedergeburt war für die Autorin von jeher fester Bestandteil ihres Lebens. Später gab sie dieses und erweitertes Wissen in Seminaren Beratungen und mehreren Büchern weiter. Ihr Motto ist: Zu einer ganzheitlichen Gesundung und einem guten Leben gehört mehr als nur eine gute Medizin.

Das Buch zeigt einen ganz anderen Blickwinkel und Ansatzpunkt um sein Karma und sein Schicksal zu ergründen und abzutragen bzw. zu lösen.

— Ghostreader

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Geist und Seele können das Schicksal verändern

Geist und Seele die Schicksalsmacher

Ghostreader

30. August 2013 um 11:21

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als der Mensch sich je vorstellen kann. Er forscht und sucht und findet im Grunde genommen dann immer wieder nur sich selbst. Er begegnet seinen Ängsten und Träumen. Im Buch von Halina Kamm wird ein ganz anderer Lösungsansatz für seine Probleme und Sorgen aufgezeigt, welcher Verhaltensmuster und Karma lösen kann. Es ist nicht immer ein leichter Weg, nur er lohnt sich.