Yvette und die Hexe der Unterwelt

Yvette und die Hexe der Unterwelt

Inhaltsangabe zu "Yvette und die Hexe der Unterwelt"

Kurz vor ihrem 11. Geburtstag erfährt Yvette von der schrulligen Kunigunde, dass sie eine weiße Hexe ist und jetzt ihren Platz im Hexenzirkel einnehmen soll. Die Hexe der Unterwelt ist bereits auf der Jagd nach Yvette, um ihre Magie zu stehlen. Von nun an muss Yvette sich gegen zahlreiche Angriffe zur Wehr setzen. Gleichzeitig steht sie vor der schweren Entscheidung, ob sie ihr Hexenerbe antreten und so für das Gute in der Welt kämpfen soll oder nicht.
Mit viel Spannung, Tiefgang und einem gehörigen Schuss Humor entführt Halina Monika Sega ihre Leser in die Welt der Hexen - einfach zauberhaft!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.12.2017