Eine Frau bei 1000°

von Hallgrimur Helgason
Cover des Buches Eine Frau bei 1000° (ISBN: 9783608501124)

Hexxe
vor 2 Jahren

Leider nicht so toll, wie seine 10 Tipps...

VictoriaHohmann
vor 4 Jahren

Schräg, fesselnd, skurril! Vielleicht der ungewöhnlichste historische Roman, der je geschrieben wurde.

Inhaltsangabe zu "Eine Frau bei 1000°"

»Ich lebe hier allein in einer Garage, zusammen mit einem Laptop und einer alten Handgranate. Es ist wahnsinnig gemütlich.« »Ich möchte einen Termin für eine Einäscherung buchen.« »Einen Termin buchen?« »Genau.« »Aha. Ja ... wie war noch mal der Name?« »Herbjörg María Björnsson.« »Hallo? Ich kann den Namen in der Liste nicht finden. Haben Sie den Antrag auf Einäscherung schon eingereicht?« »Nein, nein. Ich möchte einen Termin für mich buchen. Für mich selbst.« »Naja, wir bearbeiten ihn nicht, bevor ... na, Sie wissen schon ... also bevor, äh ..., bevor die Leute tot sind, okay?« »Gut. Wenn es so weit ist, werde ich tot sein. Darauf können Sie sich verlassen. Also, wenn’s eng wird, komme ich einfach vorbei, und ihr schiebt mich lebend in den Ofen.«

Alle Ausgaben von "Eine Frau bei 1000°"

Sortieren:
Buchformat: