Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen

Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen

Positiv (79):
Hexxe
vor 8 Monaten

Der mit Abstand bester Titel aller Zeiten! Dahinter verbirgt sich ein ironischer Thriller....

Kritisch (14):
Ayanea
vor 7 Jahren

Hmm..also ich kam zum Ende hin immer weniger mit dem Buch zurecht. War nicht wirklich meins- aber der Titel ist nach wie vor echt schräg.

Inhaltsangabe zu "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen"

Als der 67. Auftragsmord des kroatischen Killers Toxic in New York schiefgeht, wird er von seinem Boss für einige Zeit außer Landes geschickt. Die Polizeipräsenz am Flughafen JFK versetzt Toxic jedoch dermaßen in Panik, dass er auf der Toilette kurzerhand einen Mann umbringt sowie dessen Pass und Ticket an sich nimmt. Als US-amerikanischer Fernsehprediger Father Friendly getarnt, reist er gezwungenermaßen nach Island. Klar, dass die Maskerade nach kürzester Zeit auffliegt. Jetzt wird es erst recht ungemütlich für Toxic!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.09.2011