Angst ist dein TodPsychothriller

LizaLees avatar
LizaLee

Ich hatte nicht die größten Erwartungen an das Buch, wurde aber wirklich vom Hocker gerissen. Super spannend geschrieben!

AnnaRupps avatar
AnnaRupp

Ich halte mich kurz: Nette Urlaubslektüre, interessant und auch recht spannend, ABER meiner Meinung nach passen Cover und Titel so gar nicht

Was du fürchten sollst Seit ihr Mann Daniel bei einem Bergunglück ums Leben kam, leidet Diana Highsmith unter Panikattacken. Mit ihrem Geschäftspartner Jack führt sie zwar ein sehr erfolgreiches Computerunternehmen, doch ihr Haus verlässt sie nie. Dianas einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihre quirlige Schwester Ashley. Als diese plötzlich spurlos verschwindet, bleibt Diana keine Wahl: Sie muss ihre Angst überwinden und sich auf die Suche begeben. Doch ahnt sie nicht, was außerhalb ihrer schützenden vier Wände wirklich auf sie wartet …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana TB