Aschenkindel

Cover des Buches Aschenkindel (ISBN: 9783959917797)

Positiv (1):
Nickels_Buchwelt
vor einem Monat

Spannend und märchenhaft. Dennoch hat mir Band 1 etwas besser gefallen.

Kritisch (1):
Pajanka
vor einem Monat

enttäuschende Fortsetzung, kommt nicht ansatzweise an den ersten Teil heran, Erwartungen unerfüllt

Inhaltsangabe zu "Aschenkindel"

„Dein Mann hat einen Plan!“, sagt meine gute Fee. „Er möchte, dass du hoffähig wirst, damit eure Ehe eine Zukunft hat. Aber nein, du stampfst lieber Sauerkraut, staubst Bücher ab und mistest den Stall aus wie eine Dienstmagd. Wenn du so weitermachst, stürzt du uns noch alle ins Unglück!“

Mit dem Unglück mag sie recht behalten, aber das hat nichts mit meinen Manieren zu tun, sondern mit einem düsteren Märchen, das schon vor meiner Geburt begann und das angeblich nur gut ausgehen kann, wenn ich auf der Stelle tot umfalle.

Nicht dass ich viel auf die wilden Prognosen von sieben verrückten Zwergen geben würde, doch leider ist auch der Kaiser hinter mir her. Um das alles zu überstehen, muss ich unbedingt herausfinden, wer ich wirklich bin – und wer der Prinz ist, den ich wahrhaft liebe.

„Aschenkindel – Der wahre Prinz“ ist die Fortsetzung von „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ und erzählt die Geschichte von Claerie Farnflee weiter.

ASCHENKINDEL:
Band 1: Aschenkindel - Das wahre Märchen (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016)
Band 2: Aschenkindel - Der wahre Prinz

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH