Aschenkindel - Das wahre Märchen

Cover des Buches Aschenkindel - Das wahre Märchen (ISBN: B01N1M3RUN)

Riunas avatar
Riuna
vor 2 Monaten

Eine tolle Geschichte, super gesprochen! 5 Sterne! 🤗

DramaturgiaBlogs avatar
DramaturgiaBlog
vor 4 Jahren

Ganz nett, viele schöne Ansätze, aber auch einige Dinge, die mir nicht gefallen haben.

Inhaltsangabe zu "Aschenkindel - Das wahre Märchen"

"Du bist schon ein komisches Mädchen", sagt meine gute Fee. "Jedes andere Mädchen in deiner Situation wäre überglücklich, auf so einen Ball gehen zu dürfen. Noch dazu auf einen, bei dem es sich in einen Prinzen verlieben und damit seinem Elend entkommen könnte!" Tja, wo sie recht hat, hat sie hat recht. Ich bin ein komisches Mädchen. Und ich habe fest vor, eins zu bleiben! Claerie Farnflee wurde vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Erst starb ihr Vater, dann folgte der gesellschaftliche Absturz und seither wird ihr das mühselige Leben in Armut von einer bösen Stiefmutter und zwei garstigen Schwestern versüßt. Ist Claerie deswegen unglücklich? Nein -jedenfalls nicht unglücklich genug, um sich jedem dahergelaufenen Prinzen an den Hals zu werfen. So denkt sie, doch an einem düsteren Gewittertag begegnet sie im Verbotenen Wald einem Fremden und das, was sie für unmöglich gehalten hat, passiert: Ihr Schicksal nimmt eine geradezu verstörende Wendung - selbst Prinzen und Bälle spielen darin keine unbedeutende Rolle mehr.

ISBN:B01N1M3RUN
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:08.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 05.07.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

ISBN:B01N1M3RUN
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei