Der tiefste Grund

von Halo Summer
Der tiefste Grund

TiraLis avatar

Die Geschichte ist spannend, macht nachdenklich und überrascht mit ganz wunderbaren Ideen.

Agnes94s avatar

Mir leider ein wenig zu langatmig...konnte mich nicht so fesseln wie die Bände davor...

Inhaltsangabe zu "Der tiefste Grund"

*** Einführungspreis *** Der Falter war ein wenig schwerer, als es Falter gemeinhin sind, aber das war es nicht. Es war die Bedeutung. Sein Leben saß auf ihrer Hand, ein so wichtiges Leben, und es kitzelte. Sonderbar, dachte Maria. Auf ihrer Hand fühlte er sich so sanft und gefährdet an. Wie könnte dieser harmlose Falter eine ganze Welt aufhalten, die auf den Abgrund zuraste? Die Sumpfloch-Saga, Band 8, Teil 1 (ca. 460 Seiten) Dieser Band ist ein Teilband und wird erst mit Band 8.2 eine abgeschlossene Geschichte ergeben. Band 8.2 („Blätter der Unsterblichkeit“) ist bereits geschrieben, aber noch nicht überarbeitet. Er wird voraussichtlich im August 2017 erscheinen. Die Saga selbst wird mit Band 8.3, der 2018 herauskommt, abgeschlossen sein. Die Sumpfloch-Saga Band 1, Feenlicht und Krötenzauber Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub Band 3, Nixengold und Finsterblau Band 4, Mondpapier und Silberschwert Band 5, Feuersang und Schattentraum Band 6, Flüsterland und Zauberzeit Band 7.1, Am Rand der Abendwelt Band 7.2, Der Ruf der Morgenwelt Band 8.1, Der tiefste Grund Band 8.2, Blätter der Unsterblichkeit (August 2017) Taim - Der Weg des weißen Tigers (Die Geschichte des blinden Sternenforschers) Band 1 und 2 erscheinen am 29.6. und 13.7. als Hörbücher bei Audible.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:08.06.2017