Die Sumpfloch-Saga (Sammelband 1)

Die Sumpfloch-Saga (Sammelband 1)

Inhaltsangabe zu "Die Sumpfloch-Saga (Sammelband 1)"

Die erfolgreiche All Age-Fantasy-Saga nun als günstige Sammelband-Edition!

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Erwachsenwerden in einer bedrohten, magischen Welt.

Sammelband 1 enthält Band 1 »Feenlicht und Krötenzauber« und Band 2 »Dunkelherzen und Sternenstaub« der Sumpfloch-Saga.

Inhalt Band 1, Feenlicht und Krötenzauber:
Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Sie landen früher oder später in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben.

Inhalt Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub:
Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.

ISBN:9783741204951
Verlag:Books on Demand