Feenlicht und Krötenzauber

Cover des Buches Feenlicht und Krötenzauber (ISBN: B0723H3ZFW)

vor 4 Jahren

Hat mir echt gut gefallen:)

S
Schmiesen
vor 4 Jahren

War mir zu kindisch. Ich habe für dieses kurze Hörbuch sehr lange gebraucht, da ich immer wieder abgeschweift bin.

Inhaltsangabe zu "Feenlicht und Krötenzauber"

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben...

Alle Ausgaben von "Feenlicht und Krötenzauber"