Feenlicht und Krötenzauber

Cover des Buches Feenlicht und Krötenzauber (ISBN: 9783749429196)

Positiv (171):
C
Chaya2404
vor 6 Tagen

Eine tolle Geschichte bin gespannt wie es weiter geht . I love it !!!

Kritisch (6):
andrea_strausss avatar
andrea_strauss
vor 2 Jahren

Jugendbuch? Inhaltlich katastrophal und sprachlich nicht für Personen über 5 Jahre zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Feenlicht und Krötenzauber"

Die Sumpfloch-Saga - eine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Erwachsenwerden in einer bedrohten, magischen Welt.

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben ...

Band 1 der Sumpfloch-Saga.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2017 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:08.03.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2017 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sumpfloch-Saga"