Flüsterland und Zauberzeit

von Halo Summer
Flüsterland und Zauberzeit

C

Ein schönes Buch mit viel Liebe, Herzschmerz und spannenden Wendungen. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Reihe!

darkchyldes avatar

Wie immer eine grandiose Fortsetzung. Ich bin dem Zauber von Amuylett absolut verfallen.

Inhaltsangabe zu "Flüsterland und Zauberzeit"

+++ Band 1, 2 und 3 zurzeit im Angebot! +++ In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen – nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen! *** Einführungspreis: 3,99 EUR, später 5,99 EUR *** Die Sumpfloch-Saga: Band 1, Feenlicht und Krötenzauber (Angebot) Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub (Angebot) Band 3, Nixengold und Finsterblau (Angebot) Band 4, Mondpapier und Silberschwert Band 5, Feuersang und Schattentraum Band 6, Flüsterland und Zauberzeit (NEU!)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.06.2014