Froschröschen

von Halo Summer
Froschröschen

Positiv (29):

Ich bin super begeistert von der Neuauslegung des Märchens! Ich liebe den Frosch :))

Kritisch (4):

Nach 50 % Leider abgebrochen. Obwohl meine lieblingsautorin könnte mich dieses Buch gar nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Froschröschen"

Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können.

Eine lustige, romantische und zauberhaft-finstere Märchen-Dramödie von Halo Summer, der Autorin von Aschenkindel - Das wahre Märchen (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016).

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.06.2018